++++ Änderung der Abgabemodalitäten für Hausarbeiten (15.04.20) ++++

Sehr geehrte Studierende,

trotz der weiter anhaltenden Schließung der Universitäts- und Fachbereichsbibliotheken hat der Fachbereich entschieden, dass wir die Abgabefristen für die Hausarbeiten, die derzeit geschrieben werden, nicht noch ein weiteres Mal verlängern. Das bedeutet, dass die Abgabefrist für die Hausarbeit „Grundrechte“ am 25.05.2020 um 23:59 Uhr endet. Bitte laden Sie Ihre Hausarbeit bis dahin als PDF auf StudOn hoch. Eine Abgabe der Hausarbeit in gedruckter Form ist nicht erforderlich. Die Korrektur wird elektronisch im PDF-Format erfolgen. Bitte benutzen Sie für die Bearbeitung der Hausarbeiten die zur Verfügung stehenden Online-Quellen (juris, beck-online, E-Books und E-Journals, etc.). Informationen dazu finden Sie auf den Seiten der Universitätsbibliothek. Selbstverständlich werden wir bei der Korrektur und der Bewertung den limitierten Zugriff auf Literaturressourcen berücksichtigen.