+++aktuelle Hinweise für Studierende zur Klausurenausgabe und Nachholklausur Grundrechte+++

Klausurenausgabe/Einsicht

Coronabedingt erfolgt aktuell leider keine persönliche Ausgabe von Klausuren und Scheinen.

Stattdessen kann Ihre Klausur/Ihr Schein zur Abholung an der Pforte des Juridicums bereit gelegt oder per Post versendet werden.

Bitte melden Sie sich per E-Mail unter oer5@fau.de und teilen Sie unter Angabe Ihres Namen und Matrikelnummer mit, ob Sie die Klausur/den Schein an der Pforte abholen möchten.

Sollten Sie den Versand per Post wünschen, schicken Sie bitte einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an das Sekretariat.

Termin Nachholklausur

NUR FÜR BA-Studierende: Der Zweitversuch der Grundrechte-Prüfung findet am 27.10.20 von 9.00-12.00 Uhr im Raum JDC 1.282 statt.