Workshop „Transnational Solidarity in Crisis“ 23. – 25.11.2022 in Erlangen

Keynote_Speech_Plakat_TSC_Workshop

Vom 23. – 25.11.2022 findet der abschließende Workshop des von Anuscheh Farahat geleiteten Forschungsprojekts „Transnationale Solidaritätskonflikte – Verfassungsgerichte als Foren und Akteure der Konfliktbearbeitung“ statt.

Die Veranstaltung wird am Mittwochabend von einer universitätsöffentlichen Keynote Speech von Prof. Dr. Andrea Sangiovanni eröffnet.

Die folgenden beiden Tage sind als Autor:innen-Workshop konzipiert.
Für Universitätsangehörige ist die Veranstaltung jedoch nach Anmeldung offen.

Detaillierte Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Für die Teilnahme melden Sie sich bitte bis Montag, 21.11.22, unter Angabe Ihres Namens, E-Mail-Adresse sowie Einrichtung/Lehrstuhl (FAU) bzw. externe Zugehörigkeit (Einrichtung/Institut) für die Veranstaltung unter dieser E-Mail-Adresse an: oer5@fau.de.
Bitte geben Sie dabei an, ob Sie sich für die gesamte Veranstaltung anmelden möchten oder für welche Tage bzw. einzelne Panels. Vielen Dank!